Home

Bei uns ist immer was los…

Das sagen unsere Senioren

This page is having a slideshow that uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Featured Articles

"Der Seniorentreff Garching ist etwas ganz Besonderes. Hier genieße ich Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Bei den liebgewonnenen Aktivitäten erlebe ich viele wertvolle Stunden, die mir Freude bereiten und die immer mit Zufriedenheit verbunden sind.
Schön, dass ich im Seniorentreff viele erfüllte Stunden verbringen kann – danke dafür."

"Der Seniorentreff Garching ist etwas ganz Besonderes. Hier genieße ich Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Bei den liebgewonnenen Aktivitäten erlebe ich viele wertvolle Stunden, die mir Freude bereiten und die immer mit Zufriedenheit verbunden sind.
Schön, dass ich im Seniorentreff viele erfüllte Stunden verbringen kann – danke dafür."

Gerda Grossmann

„Kein älterer Mensch muss in Garching einsam zu Hause sitzen, solange es den Seniorentreff gibt. Dieser Ort hat mein Leben ganz vielfältig bereichert. Hier habe ich Freunde gefunden, konnte mich ausweinen wenn es mir mal nicht so gut ging und habe viele neue Dinge gelernt, von denen ich gar nicht wusste, dass sie mir Spaß machen könnten.
Kurzum, er ist meine zweite Heimat geworden“.

„Kein älterer Mensch muss in Garching einsam zu Hause sitzen, solange es den Seniorentreff gibt. Dieser Ort hat mein Leben ganz vielfältig bereichert. Hier habe ich Freunde gefunden, konnte mich ausweinen wenn es mir mal nicht so gut ging und habe viele neue Dinge gelernt, von denen ich gar nicht wusste, dass sie mir Spaß machen könnten. Kurzum, er ist meine zweite Heimat geworden“.

Brigitte Geith


Der Seniorentreff ist

 

  • eine Einrichtung der Stadt Garching, unparteiisch und überkonfessionell

  • ein Treffpunkt für Menschen ab dem 60. Lebensjahr aus Garching

  • ein Ort für Aktivitäten, Kommunikations- und Kontaktmöglichkeiten für Menschen in der nachberuflichen Lebensphase

  • ein Ort für individuelle und kostenlose Beratung


Hinweis

Die persönliche Anmeldung zum Programm Januar – Juni 2024 ist ab Dienstag 09. Januar 2024 möglich.
Ein Einwurf der Anmeldung in den Briefkasten wird nicht berücksichtigt!


Die nächsten aktuellen Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden